Vergleichen Kreuzfahrten

calendar

Wählen Datum zum Vergleich des Preises

 Halong Bucht Vietnam Support Online

Deluxe Dschunke

Vspirit Dschunke

Vspirit Dschunke

rate 3 star(s)

Kabinen:
Kabinengröße:

Merkmale:

Das Wort "V'Spirit" bedeutet eigentlich "Vietnamesischer Geist", und unser Ziel ist es, Ihnen das Gefühl, das ein Teil unseres täglichen Lebens ist, näher zu bringen. Unsere gesamte Landeslänge liegt am Meer, das uns ernährt und wovon viele Menschen leben und arbeiten. Ein Großteil unserer köstlichen traditionellen Speisen stammt aus dem Reichtum des Meeres, was zusammen mit unserer ...

Phoenix Dschunke

Phoenix Dschunke

rate 4 star(s)

Kabinen: Phoenix I: 16 Kabinen| Phoenix II: 10 Kabinen| Phoenix III: 12 Kabinen
Kabinengröße: Phoenix I, II: 14m2/157ft2| Phoenix III: 13m2/140ft2|

Merkmale:

  • 02 Angebote für 3-Tages-Trip: Kajakfahren am ganzen Tag in Lan Ha Bucht oder Besuch Cat Ba Insel
  • Halong Bucht und Cat Ba Insel für 3-Tages-Trip, Gastfamilie ist verfügbar für jemanden, der zurück zur Natur kommen und Landarbeit machen möchte
  • Familienzimmer und Verbindungszimmer sind verfügbar (geeignet für Familien oder kleine Gruppen)

Entdecken Sie die Pracht der Halong-Bucht auf dem  Halong Phoenix Kreuzfahrtschiff - einer hölzernen Dschunke, die klassische Schönheit mit modernem Komfort verbindet. Gestaltet mit asiatischer traditioneller Dschunke, luxuriös und elegant. Von dem Moment an Bord gehend, werden Sie sich verwöhnen lassen. Unsere professionelle Besatzung und erfahrene Kapitäne können Sie zur Erkundung der ruhigen Landschaft unter ...

Calypso Dschunke

Calypso Dschunke

rate 4 star(s)

Kabinen: 12 Deluxe Kabinen
Kabinengröße: Kabinengröße:| 12.5m2/134ft2

Merkmale:

  • Internet an Bord
  • Bergklettern für 3-Tages-Kreuzfahrt
  • Vietnamesische traditionelle Dschunke

Der Mythos von Calypso hat im Calypso Cruiser beseelt worden. "Charme" und "Pracht" sind am besten zu Charakterisierung Calypso. Das Kreuzfahrtschiff verfügt über 12 Luxus-Kabinen, die gut ausgestattet wurden und den breitesten Blick auf die Bucht öffnen; ein Restaurant bietet ein Fest der Sinne; ein Panoramablick auf dem Sonnendeck erlaubt verschiedene aktivitäten mit der Schönheit der Halong Bucht ...

Dragon Pearl Dschunke

Dragon Pearl Dschunke

rate 3 star(s)

Kabinen: Insgesamt: 11| Doppelkabine: 07 | Twin-kabine: 04
Kabinengröße: Deluxe Kabinen: 11m2/118ft2

Merkmale:

  • Boutique-Boot mit einzigartigen Dienstleistungen.
  • Kreuzfahrt auf dem gleichen Boot für drei Tage (man muss nicht auf das kleine Boot am zweiten Tag wechseln).
  • Romantisches Abendessen in der Thien Canh Son Höhle für Angebot 3-Tages-Trip

Dragon Pearl ist nach den traditionellen Dschunken gebaut. Ob Sie im Restaurant essen, an einem der beiden Sonnendecks faulenzen, oder im Komfort Ihrer Kabine entspannen,Sie werden  von  handgefertigten Holzstück aus Teak und Eiche umgegeben. Daher ist  Dragon Pearl als ein wunderbares Segelschiff bekannt. Diese klassische Dschunke ist ideal für Partys von größeren Gruppen (bis 20 Personen) und kann spontan ...

Oriental Sails Dschunke

Oriental Sails Dschunke

rate 3 star(s)

Kabinen: Insgesamt: 16 Deluxe Kabinen auf Oriental Sails 1| 08 Deluxe Kabinen auf Oriental Sails 2
Kabinengröße: Deluxe Kabine: 11.6m2/124ft2

Merkmale:

  • Abenteuer-Aktivitäten für 3 Tage mit Felsenklettern Auswahl.
  • Originale Route: Halong - Sung Sot Höhle- Titov oder Luon Höhle
  • Geeignet für Familien, die für Zimmer mit Verbindungstür mit traditioneller Dschunke zur Halong Bucht mit günstigem Preis suchen.

Entwurft in  Konzept des orientalischen Stils der Dschunke ist  Deluxe Oriental Sail eine der Dschunken mit guten Feedbacks in Halong Bucht.  Oriental Sails bietet 16 klimatisierte Zimmer. Auf der ersten Etage (1.Deck) sind 12 Schlafzimmer und Küche. Und auf der zweiten Etage sind 4 Kabinen mit Verbindungstür, Restaurant und Bars. Oriental Sails - Kreuzfahrt ist die wunderbare Möglichkeit, um magische Halong Bucht ...

Paloma Dschunke

Paloma Dschunke

rate 4 star(s)

Kabinen: Insgesamt: 20 | 8 Superior: 13 m2| 6 Deluxe: 15 m2| 2 Paloma Suite: 22 m2| 2 Familie suite: 25 m2
Kabinengröße: Superior Kabine: 15m2/161ft2| Deluxe kabine: 17m2/182ft²| Flitterwoche Suite Kabine:23m2/247ft2| Familie Suite kabine: 27m2/290ft2

Merkmale:

  • Die Kreuzfahrtlinie erstreckt sich bis Lan Ha Bucht
  • Massage und Sauna Services

Die Paloma ist ein neuer und mit einem professionellen, treuen und engagierten Team bemannter Holzkreuzfahrtschiff. Mit 4 Decken hat sie 16 en-suite voll ausgestattete Luxuskabinen, eine Bar mit weichen Sitzgelegenheiten und Plasma-TV, Gourmet-Restaurant, Gastgarten, Sonnenterrasse und einem luxuriösen Wellnessbereich. Kommen Sie an Bord der Paloma. Seien Sie durch ihren exquisiten Luxus, intimen Rahmen und konkurrenzlose wie zu ...

Zurück zum Top

Deluxe cruise

Vspirit Cruise

Vspirit Cruise

rate 3 star(s)

Cabins:
Cabin size:

Feature:

The word “V’Spirit” actually means “Vietnamese Spirit”, and our goal is to help you experience that feeling which is part of our daily lives.  The entire length of our country is next to the sea which feeds us, and on which many of us live and work.  Much of our delicious, traditional cuisine is derived from the riches of the sea, and our love of family, friends, and gathering around a good meal ...

Phoenix Cruiser

Phoenix Cruiser

rate 3 star(s)

Cabins: Phoenix I: 14 cabins| Phoenix II: 10 cabins
Cabin size: Phoenix I, II: 14m2/157ft2| Phoenix III: 13m2/140ft2|

Feature:

  • 02 options for 3 days trip: Kayaking full day in Lan Ha Bay or Cat Ba island visit
  • Halong bay and Cat Ba Island for 3 days trip, homestay is availble for whom wish to come back to nature, do the farm work
  • Family room and connecting door is available (Suitable for family or small group

Discover the splendors of Halong Bay aboard the Halong Phoenix Cruiser, a wooden junk that combines classic beauty with modern comfort. Designed with Asian traditional junk, luxurious and elegant. From the moment you step on board, you will feel pampered. Our professional crew and experienced captains can take you to explore tranquil scenery in the safest conditions. 

Calypso Cruiser

Calypso Cruiser

rate 4 star(s)

Cabins: 12 Deluxe Cabins
Cabin size: Cabin size:| 12.5m2/134ft2

Feature:

  • Internet on board
  • Rock climbing option for 3 days cruise option
  • Vietnamese traditional junk

The myth of Calypso has been inspirited into the Calypso Cruiser. “Glamour” and “Grandeur” are best to characterize Calypso. The cruiser features 12 luxury cabins, all finely equipped, and exposed to the widest view of the Bay; a restaurant features a feast for the senses; and a panoramic sundeck allowing different activities with the beauty of Halong Bay as backdrop. Summer promotion : discount 10% + free ...

Dragon Pearl Cruise

Dragon Pearl Cruise

rate 3 star(s)

Cabins: Total: 10 cabins| Double Cabin: 06 cabins | Twin Cabin: 04 cabins
Cabin size: Deluxe cabin: 11m2/118ft2

Feature:

  • Boutique boat with unique services.
  • Cruise on the same boat for 3 days (do not need to transfer to the small boat on the 2nd day).
  • Romantic Dinner in Thay Cave for 3 days cruise option.

Dragon’s Pearl are modelled on the traditional junks that used to sail these waters. Whether you are dinning in the restaurant, lounging on one of the two sundecks or relaxing in the comfort of your cabin, you will be surrounded by the handcrafted teak and oak that make the Dragon’s Pearl wonderful sailing vessels. This classic junk is ideal for parties for larger groups (up to 20 people) or even incentive groups. Alternatively ...

Oriental Sails Cruise

Oriental Sails Cruise

rate 3 star(s)

Cabins: Total: 16 Deluxe cabins on Oriental Sails 1| 08 Deluxe cabins on Oriental Sails 2
Cabin size: Deluxe cabin: 11.6m2/124ft2

Feature:

  • Adventure activities for 3 days trip with rock climbing option.
  • Original route: Halong - Sung Sot Cave - Titop or Luon Cave.
  • Good for family group who looking for connecting rooms in traditional junk to Halong Bay with reasonable price.

Designed in the concept of Oriental style junk boat, the Deluxe Oriental Sail is among the good-feedback junks in Halong Bay. The Oriental Sail features with air-conditioned 16 bedrooms. On the first floor (first desk) are 12 bed rooms and kitchen. And located on the second floor are 4 cabins with connecting door, restaurant and bars. Oriental Sail Cruise is the wonderful way to enjoy Halong Magical Bay. The top desk is equipped with comfortable ...

Back to top