Über HALONG BUZZ

Wir bieten tägliche Touren und Kreuzfahrten in Halong Bucht, eine der besten Auswahl der Weltkulturerbe, mit täglich Abfahrt von Hanoi oder Halong, einfacher Überpüfung der Rate/Verfügbarkeit aller Halong Boote bekommen Sie bald unsere Antwort.
Wir heißen Sie herlich willkommen zur Tagestouren in Halong Bucht und glücklichen Reise.

Hohe Qualität
Mit dem Ziel der Entwicklung versuchen wir immer die Bedürfnisse der Passagiere und Anbieter zu verstehen, um den Touristen die Produkte mit bester Qualität zu bringen. Wir sind Ihre Partners mit zahlreichen Reiseagenturen und Reiseveranstalten, die Ihnen von ganzem Herz bedienen. Wir machen gute Geschäfte und streben nach der Vorteile wie Geschwindigkeit, Kosten, Leistungsfähigkeit, ausreichende Reise, Flexibilität,... Damit wir den Vertrauen der Passagiere erreichen können.
Wir stellen eine gut ausgebildete Flotte der Reisenexperten, Bedienungen und lokalen Reiseleiter, die nicht nur gut in Sprachfähigkeit, sondern auch sehr professionell und verantwortungsvoll bei der Arbeit sind. Sie sind immer Experten in den Bereichen Kultur, Tradition, Gewohnheit der Reiseziele, wo Sie besuchen, und sie sind auch nette Freunde der Einheimischen. Mit ihre schwer-zu-verdienen Kenntnisse und Erfahrungen werden sie Ihnen helfen bei der Verständigung der einheimischen Kultur, Geschichte, Geografie und bei der Kommunikation mit der gastfreundlichen lokalen Menschen. Darüber hinaus sind die Kenntnisse unserer Reiseleiter der entscheidende Faktor, der beim Vollziehen Ihrer Reise hilft.

Beste Kosten
www.HalongBuzz.com verpflichtet, die Dienstleistungen mit den komparativsten Kosten.
Von dem Anfang, wir – FarEastour – betätigen besonders in Halong Bucht und wir haben sich zu einem langfristigen Partner entwickelt, der günstige Kosten von Hotels und Boot Unternehmen in Halong Bucht gewinnt hat. Deshalb geben uns diese Partner immer oberste Priorität im Bereich Preise und Service-Qualität.

Garantierte Rückmeldung
Wir verwenden Email, um mit Ihnen  im Kontakt zu bleiben. Wir schicken Ihnen alle Informationen nach Ihrer Anfrage. Sie werden beeindruckt wegen unserer schnellen Rückmeldungen. Nur innerhalb 24 Stunden bekommen Sie alle Antworte zu Ihrer Fragen.

Keine versteckten Gebühre
Wir bieten keine „niedrigste Preise“ und dann verlangen einpaar versteckte Gebühre, die alle Leute hassen.
Einfache Reservierungsprozess.

Zuverlässige Bezahlung
Es ist sicherlich eine schwere Entscheidung, eine Reiseagentur tausende Dollars zu bezahlen, wenn Sie noch nie über diese Agentur wissen. Von diesem Verständnis kümmern wir uns um jede Chance, die die geschätzten Kunde uns bieten, unser Marke und Reputation aufzubauen. Wir  werden Ihnen nicht einen einzigen Cent berechnen, bis Sie 100% sicher sind, dass Ihr Geld bei uns sicher ist und wünschen uns, dies zu tun.

Klare Stornierungsbedingungen
Es ist Ihr Recht, wenn Sie bei uns buchen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
 
 
--------------------------------------------------------------
ÜBER FAR EASTOUR

Name des Unternehmens im Englischen : Far East tour Co.ltd
Name des Unternehmens im Vietnamesischen: Công Ty TNHH Du Lịch & Thương Mại Viễn Đông
Gründungstag: 09. 11. 2008
Lizenz: No. 01140/2009/TCDL – GPLHQT in 2009
(* TCDL: Viet Nam Nationale Verwaltung des Tourismus
* GP LHQT: Lizenz für internationale Reiseveranstalter)
Tax Code: 0103024852.
Slogan: Sharing All Feelings (Alle Gefühle teilen)
Wir sind sehr stolz auf unser Unternehmen, das einen freundlichen Umgang mit Kunden gebildet hat. Seit fast 5 Jahre unseres Tourismusbetriebs haben wir zu einem erfahrenden Tourismusdiensleister, der die Kunden befriedigen, wenn sie unser Service und Inbound und Outbound Reiseveranstalter auswählen.  Wir konzentrieren auf die Qualität des Services und kümmern wir uns immer mit aller Kräfte um die Kunden, dass sie die oberste Priorität bekommen. Damit unser Unternehmen nachhaltig entwickeln kann.

Hauptbüro: 3B, Thi Sach Straße, Hai Ba Trung Bezirk, Hanoi, Vietnam

Tel: + 84 4 37475876+84 437 47 58 76  Fax: + 84 4 37 47 58 75 
 Hotline +84.166 752 9090
Email: sales_de@fareastour.com

Trotz der kleinen und bescheidenden Anfängen haben wir zur Zeit ein Hauptbüro in Hanoi und die Betriebsbüros auf dem ganzen Land. Wir achten immer darauf, dass die Touristen unser Reisestil mit bester Betreuung und Verpflichtung bekommen können.

Unsere Dienstleistungen:

  • Touren in Vietnam und Indochina für Reisegruppe und Individualreisende.
  • Spezialisierte Service in Halong Bucht und Kreuzfahrten auf Mekong Fluss
  • Trekking und Gastfamilienaufenthalt
  • Hotels Reservierung und Vermietung von Appartements
  • Visum Unterstützung für eingehende Reisende nach Vietnam und andere Ländern in Indochina
  • Verkehrsmitteln: Bus, Lkw, Auto, Eisenbahn, Flugzeug
  • Konferenz, Seminare, Treffen, Events Anordnung
  • Anreizende Touren in Vietnam und Indochina
  • Geschäftsreise
  • Fast 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Tourismus ermöglicht es uns, die wichtigsten Kriterien bei der Zusammenarbeit mit den Kunden darzustellen: 
- High-End-Klasse Dienstleistungen
- Flexibele Preispolitik
- Stabilität und Zuverlässigkeit des Reiseveranstalters
- Etablierung gegenseitige vorteilhafte Beziehungen mit den Kunden.

ABOUT HALONG BUZZ

We provide all day tours and cruises in Halong Bay, it’s one of the best selection of the Word Heritage. With daily depature from Ha Noi or Ha Long, easily check rate/availability all Halong boat and get rapid response.
Warmest welcome you to Halong Bay Day Tours and Happy travelling!

Our commitment for www.HalongBuzz.com

 High Quality

With the goal of development, We always try to understand all of the need of the passengers & providers to bring the best quality product  to the Travellers. We are partners with numerous travel agencies and tour operators around, serving seriously travelers. We do business and aim to theses strengh such as speed, cost effectiveness, sufficient travel services and high, sustainable & responsible travel, flexibility... that we can get trust of passengers.
We employ a well-trained fleet of Travel Specialist, Operation and Local tour guides who are  not only good at language but also extremely responsible and professional in works. They are always experts in culture, traditions, customs, etc of the places you visit, and good friends of local people. With their hard-to-earn knowledge and experience, they will provide you deep understanding about traditions, history, culture, geography of the places you are visiting together with a close contact with local people who are very friendly, and hospitable. Further more our guides' deep knowing will be the key factor that helps your trip be a perfect one.

Best price
www.HalongBuzz.com promises to provide services with the most comparative price.
From the beginning, we – Far East Tour, are specialized in Halong Bay segment and we have become a long-term liable partners gaining great credit from hotels, boat’s companies in Halong bay. Therefore, these respected partners always give us top priority in terms of prices and service quality.
 
Guaranteed Response
We use emails to cummunicate with  you and send to you all the information you have requested.Timely response within 24 hours to every customer is always in our mind. Be impressed how quick we will get back to you.

No hidden fees
We don’t attract customers with "lowest prices" and come up with some hidden fees everybody hates.
 
Simple reservation procession
 
Safe Payment

Paying hundreds or thousands of dollars to a travel agency you've never heard of before is surely a hard decision to make. From that understanding, we  care each and every chance our valued clients offer us to build our brand and reputation. We won't charge you a single penny until you are 100% sure your money is safe with us and request us to do so.
 
Clear cancellation policy:
It is your right when booking with us. Click here for more information
 
--------------------------------------------------------------

ABOUT FAR EAST TOUR

Company name in English : Far East tour Co.ltd
Company name in Vietnemese: Công Ty TNHH Du Lịch & Thương Mại Viễn Đông
 Date of establishment : 09th November 2008
Company License : No. 01140/2009/TCDL – GPLHQT in 2009
Tax code: 0103024852.
Our solgan : Sharing all feeling

We are really proud to talk about our company that has built a friendly image in customers’ feelings and experiences. For nearly five years of our tourism operation, we have become an experienced tourism services provider who can bring customers immense satisfaction when they choose our services travel agent and inbound and outbound tour operator. Our business attitude is to focus on the quality of services and to look after customers with all our ability in the sense that customers must be given top priority to bring our company with sustainable development.
 
Head office in Hanoi and Operation office throughout Vietnam:
 Add: No 3B Thi Sach street, Hai Ba Trung district, Hanoi, Vietnam
Tel: +84.4.37475876   Fax: 04 39264364
Hotline +84.917620980
Email: sales@fareastour.com / sales@fareastour.com.vn

Small and humble beginnings, here we are today with head office in Hanoi and operation offices through out Vietnam. We are always making sure that our style of travel with best care and commitment will be delivered to our travelers

Our services:

* Tours within Vietnam & Indochina for groups & individual travelers.
* Specialize in Halong Bay and Mekong River Cruise service
* Trekking and homestay
* Hotels reservation and apartments rental in Vietnam & Indochina
* Visa support for inbound travelers to Vietnam and other countries in Indochina
* Transportation services: Bus, Van, Car, Train, Flight …
* Conference, Seminars, Meeting, Events arrangement
* Incentive Tours within Vietnam and Indochina country
* Corporate Travel
Nearly 5 years experience of sustained experience in tourism allow us in Far East Tour to conclude that the main criteria in cooperation with clients are:
• High-end class provided services
• Flexible pricing policy
• Stability and reliability of tour operator
• Establishment of mutual beneficial relations with clients.